Über uns

Das Unternehmen wurde 1992 mit 2 Mitarbeitern in St. Pölten gegründet. Der damalige Schwerpunkt lag auf den Themen Auto-Hifi und Tonanlagen für die Gastronomie.

Im Jahr 2003 wurde dann der Standort von St. Pölten nach Kirchberg verlegt. Mit der Verlegung ging auch die Anschaffung von Ton-, Licht- und Bühnentechnik einher. Durch diese Investition sind wir in der Lage Veranstaltungen von der Privatfeier bis hin zum großen Open Air auszustatten. 2005 wurde dann das neue Geschäftslokal in der Poststraße 6 eröffnet und das Produktangebot erweitert. Gleichzeitig haben wir uns auch dem Thema eCommerce gewidmet und auf der Auktionplattform eBay einen Internetshop eröffnet. 2008 haben wir dann mit großem Erfolg unseren Onlineshop gestartet. Aufgrund unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, ist es uns möglich unter anderem auch ganz besondere Schnäppchen anzubieten zu können.
Unser Produktsortiment reicht von CarHifi über HeimHifi bis hin zu ProHifi.
Wir stehen auch gerne für die Planung und Installation von Heimkino und Multiroomanlagen zur Verfügung.

team


Unser Team

leo
Leo Mühlbacher
Tel.: +43 676 312 65 09
Email senden

christian
Christian Steinmetz
Tel.: +43 676 380 07 14
Email senden

hannes
Hannes Grubner
Tel.: +43 676 592 00 53
Email senden
Zuletzt angesehen