Dynavox VT-80MK Schwarz

Product information "Dynavox VT-80MK Schwarz"

Der Dynavox VT-80 MK ist die erweiterte Version des überaus erfolgreichen Dynavox VT-80. Außer geringfügigen optischen Veränderungen durch neue, ansprechendere Bedienknöpfe hat er nun aber zusätzlich einen FM-Tuner sowie ein neues Display an Bord. Das neue Display ist nun größer als zuvor und zeigt neben erweiterten Informationen die Titelnamen der abgespielten MP3-Dateien an. Ansonsten hat sich nichts verändert. Der Dynavox VT-80MK  ist ein hochwertig verarbeiteter Stereo-Kompaktverstärker zum Anschluss von zwei analogen Eingangsquellen (Cinch), sowie für digitale Eingangssignale (SD/USB und BT [V2.1]). Mit dem VT-80MK haben Sie die Möglichkeit 2 Lautsprecher-Paare anzuschließen, die sich entweder Paarweise umschalten oder gleichzeitig betreiben lassen. Dadurch eignet er sich bestens zur Beschallung eines zweiten Raumes, einer Terrasse, etc. Außerdem verfügt der VT-80MK über einen geregelten, vorverstärkten Signalausgang (Pre-Out), um eine weitere Endstufe oder einen Aktiv-Subwoofer zu betreiben, eine 2-Band Klangregelung und über eine Fernbedienung, zum steuern der digitalen Signal-Eingänge. Die geringen Geräteabmessungen machen den VT-80MK  zum platzsparenden Verstärker für eine kleine bis mittlere Stereoanlage. Für einen gleichzeitigen Betrieb aller 4 Lautsprecher-Anschlüsse, werden Lautsprecher-Boxen mit einer Impedanz zwischen 8 - 16 Ohm benötigt!

Technische Daten
Frequenzgang 20 Hz - 20 kHz (+/-3 dB)
Nennausgangsleistung (Musik / 4 Ohm) 160 W
Impedanz 4 - 8 Ohm
Eingangsempfindlichkeit 220 mV (1 kHz, THD 1%)
Verzerrung 0.3 % (1 kHz, 1 W)
Signal-Rausch-Abstand 83 dB
Eingänge 2x Stereo Cinch-Buchse, SD, USB, BT und FM-Tuner
Ausgänge Pre-out (Stereo Cinch), 4 Bananen-Schraubklemmen, 3,5 mm Kopfhörer-Klinkenbuchse
Netzanschluss 230 V / AC, 50Hz
Abmessungen (L x B x H) 250 x 180 x 95 mm
Gewicht 2,9 kg

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Pro-Ject Xtension 12 Evo Piano (discontinued)

€3,990.00*