Cambridge CXC Schwarz (discontinued)

Buy together with

Cambridge Audio CXC v2 Black Limited Edition
Ein für Musik-CDs optimiertes Laufwerk mit fester Geschwindigkeit. Der Cambridge CXC wurde speziell für die neue CX-Reihe entwickeit. Er bietet umwerfende Wiedergabe von CDs und funktioniert perfekt zusammen mit den integrierten Verstärkern CXA6O und CXA8O von Cambridge oder anderen High-End-DACs. Das Herz des CXC ist das legendäre 'S3' Servo-Design. Entwickelt, um die digitalen Daten einer CD mit seiner modernsten Fehlerkorrektur effzient auszulesen, bietet er ihnen Genuss pur. Da können Mehrzweck-Blu-ray-Player einfach nicht mithalten. Da der CXC über keinen eigenen Digital-Analog-Wandler verfügt, gibt er das Signal in digitaler Form aus und wenn er in Verbindung mit einem Verstärker der CX-Reihe verwendet wird, übernimmt der hochwertige Wolfson DAC im CXA die kritische Konvertierung in ein Analogsignal. Technische Daten Digitale Auclioausgänge:S/PDlF koaxial und TosLink optisch S/PDIF-Ausgangsimpedanz:< 75 Ohm Max. Stromverbrauch:25 W Standby-Stromverbrauch:<0,5 W Abmessungen (B x H x T):430 x 85 x 315 mm

€599.00*
Product information "Cambridge CXC Schwarz (discontinued)"
Ein für Musik-CDs optimiertes Laufwerk mit fester Geschwindigkeit.

Der Cambridge CXC wurde speziell für die neue CX-Reihe entwickeit. Er bietet umwerfende Wiedergabe von CDs und funktioniert perfekt zusammen mit den integrierten Verstärkern CXA6O und CXA8O von Cambridge oder anderen High-End-DACs.
Das Herz des CXC ist das legendäre 'S3' Servo-Design. Entwickelt, um die digitalen Daten einer CD mit seiner modernsten Fehlerkorrektur effzient auszulesen, bietet er ihnen Genuss pur. Da können Mehrzweck-Blu-ray-Player einfach nicht mithalten.
Da der CXC über keinen eigenen Digital-Analog-Wandler verfügt, gibt er das Signal in digitaler Form aus und wenn er in Verbindung mit einem Verstärker der CX-Reihe verwendet wird, übernimmt der hochwertige Wolfson DAC im CXA die kritische Konvertierung in ein Analogsignal.

Technische Daten
Digitale Auclioausgänge:S/PDlF koaxial und TosLink optisch
S/PDIF-Ausgangsimpedanz:< 75 Ohm
Max. Stromverbrauch:25 W
Standby-Stromverbrauch:<0,5 W
Abmessungen (B x H x T):430 x 85 x 315 mm

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Pro-Ject Xtension 12 Evo Piano (discontinued)

€3,990.00*