Mission LX-C Center Schwarz (discontinued)

Produktinformationen "Mission LX-C Center Schwarz (discontinued)"

LX-C steht für beste Dialogwiedergabe im Heimkino. Diesen Center deckt diesen Bereich perfekt ab.

Die Lautsprecher der LX-Serie sind schlicht, praktisch und erschwinglich.Sie bieten ein klassisches, aber modernes Design, das dem traditionellem Design von Mission gerecht wird. Vor allem kommunizieren sie Musik mit einnehmender Energie und Detailtreue und lassen eure Musikaufnahmen neu erleben.

Der LX-C ist ein 2-Wege-Center-Lautsprecher, der den 25-mm-Mission-Hochtöner und zwei Mittel- / Tieftöner kombiniert.

Während die leistungsstarken Mittel- / Tieftöner die Grundlage eines großartig klingenden Lautsprechers bilden, kann es, wenn das Gehäuse nicht richtig verstärkt ist, eine Quelle für unerwünschte Geräusche sein. Um dies zu verhindern, wurden von den Entwicklern von Mission umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchgeführt, um die Robustheit des Gehäuses zu gewährleisten und unerwünschte Resonanzen und Vibrationen zu vermeiden. Mit einer Kombination aus CAD-Analyse, vielen Experimenten und umfangreichen Hörtests wurde das Gehäuse in jedem Lautsprecher an den wichtigsten Punkten versteift. Dadurch hat der gesamte Frequenzbereich an Karheit und Details zugenommen.

Technische Daten:

Freq Response (Hz) 80 - 30,000
Impedance (ohms) 6
Power Rating (Watts)

100

Sensitivity (dB) 87.5
Speaker Enclosure Type

Bass Reflex

Speaker Dimensions (WxDxH) 400 x 210 x 160
Weight (KG) 5.8

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.