Klipsch Reference Premiere RP-450C Schwarz (ebony) (discontinued)

Zusammen kaufen mit

%
Klipsch Reference Premiere RP-440C Schwarz (ebony)
Technische Daten Frequenzbereich59 Hz - 25 kHz ± 3dB Belastbarkeit:150W RMS / 600W Peak Empfindlichkeit:97dB @ 2,83V / 1m Nennimpedanz:8 Ohm Lautsprecher:4 Stk. 4" (10,4 cm) Tief-/Mitteltöner 1" (2,54cm) Titan LTS Hochtöner mit Hybrid Tractrix Horn Übergangsfrequenz:500Hz/1500Hz Gehäusetyp:Bassreflex Abmessungen (B x H x T):660 x 144 x 344 mm

399,00 €* 599,00 €* (33.39% gespart)
Produktinformationen "Klipsch Reference Premiere RP-450C Schwarz (ebony) (discontinued)"
Technische Daten
Frequenzbereich58 Hz - 25 kHz ± 3dB
Belastbarkeit:150W RMS / 600W Peak
Empfindlichkeit:97dB @ 2,83V / 1m
Nennimpedanz:8 Ohm
Lautsprecher:4 Stk. 5,25" (13,3 cm) Tief-/Mitteltöner
1" (2,54cm) Titan LTS Hochtöner mit Hybrid Tractrix Horn
Übergangsfrequenz:500Hz/1500Hz
Gehäusetyp:Bassreflex
Abmessungen (B x H x T):791 x 173 x 368 mm

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. August 2015 15:05

Sehr guter Lautsprecher für Filme

Ich habe mich recht lange mit dem Lautsprecherkauf auseinandergesetzt und mich schlußendlich für diesen entschieden. Ich hatte bisher das Problem, das bei Szenen mit längeren Gesprächen, diese oft zu leise und dadurch schwer verständlich waren. Man dreht dann natürlich lauter, was bei der nächsten Explosion oder so, die Fenster zittern läßt.... Dies ist mit diesem Center dahin! So absolut klare und kräftige Stimmen habe ich bisher selten, wenn nicht noch nie gehöhrt! Nur für Musik kann ich ihn leider nicht empfehlen. Es fehlt ihm einfach an Mitten. Bei Musik in Filmen fällt es oft gar nicht so auf, da diese oft nur sehr basslastige Musikrichtungen beinhalten. Höhrt man sich jedoch aktuelle POP Musik an, merkt man sofort das etwas fehlt. Da ich nur äußerst selten Musik über meinen A/V Receiver höhre, kann ich leicht damit leben. Denn der Filmgenuss hat mit diesem Lautsprecher ganz neue Höhen erklommen!!!