REL Acoustics HT/1003 Black (discontinued)

Zusammen kaufen mit

REL Acoustics T-9 Schwarz
Die T-9 wurde entwickelt, um wahre REL Sub-Bass-Performance für Musikliebhaber leistbar, ohne Abstriche bei der traditionellen REL Sub-Bass System Stärken, zu machen. Dieses Gehäusedesign und die verbaute Technik mit den selben Anschlussmöglichkeiten und atemberaubender Tiefe ist sonst nur bei teureren REL Modellen zu finden. Features: 10" Langhub Down-Firing Treiber mit 10", nach vorne gerichtete, passive Membran Leistungsstarke 300 Watt Class A / B Endstufe 3 separate Drehregler für (1) Hi/Low Level (2)LFE Level (3) Übergangsfrequenz Eingänge für Hi-Level (Speakon), Low Level (RCA) und Chinch (RCA) jeweils mit individueller Lautstärkeregelung; Speaker-Ebene und der LFE-Eingang kann gleichzeitig genutzt werden Extrem niedrige überganggsfrequenzen, die eine nahtlose Kombinaiton mit jedem Lautsprecher ermöglichen Unterstützung für Dolby Digital AC3, DTS, MPEG 2 und alle anderen digitalen Sound-Format, die einen speziellen Low Frequency Effects (LFE) Kanal enthalten REL-D Digital-Verstärker-Eingang 9 handpolierte Schichten Klavierlack Gefräste Aluminium-Füßen Technische Daten Gehäusetyp:Geschlossen mit Donwfiring-Woofer mit Passivmembran Treiber:254mm Langhub Woofer mit Stahl Chassis 254mm Passivmembran Untere Frequenz:28Hz @ -6dB in Räumen Eingänge:HiLevel Neutrik Speakon, RCA, LFE Eingangsimpedanz:HiLevel 150kOhm, RCA 10kOhm, LFE 10kOhm Gain Regelbereich:80dB Leistung:300 Watt RMS Phasenschalter:ja, 0 oder 180° Verstärkertyp:Class A/B Abmessungen (B x H x T):330 x 374,6 x 374,6 mm

1.198,00 €*

Accessories

REL HT-Air Wireless

199,00 €*
Produktinformationen "REL Acoustics HT/1003 Black (discontinued)"

Barrierefreies Heimkino

Unsere auf Heimkino ausgerichtete Serie HT-Produktlinie wurde speziell entwickelt, um die Herausforderung kostengünstiger, hochdynamischer, reiner Heimkino-Subwoofer in einem attraktiven, kompakten Paket zu lösen, das es leicht macht, einige dieser Subwoofer in die meisten Umgebungen zu integrieren. Der HT/1003 kombiniert einen leichten, modernen 10” CarbonGlas™ (250 mm) Treiber, gekoppelt mit einem leistungsstarken 300 W Class D Verstärker, der kühl läuft und eine verblüffende Dynamik erzeugt. Intern haben wir speziell angepasste Heimkino-Eingangsfilter entwickelt, die in den 20er Jahren extrem flache Bässe erzeugen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das lauteste, relativ kompakte und erschwingliche 10-Zoll-Gerät für den reinen Heimkino-Einsatz zu bauen. Kritiker warten bereits auf Bewertungen. Das HT/1003 wurde entwickelt, um beim Bau eines Heimkinosystems (im wahrsten Sinne des Wortes) das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu liefern schön polierte Oberseite, die dazu dient, Vibrationen auf der kritischen Oberseite des Gehäuses zu dämpfen.

Für REL-Besitzer, die bereits unsere Subwoofer der Serie T/i oder S genießen, die sowohl für den 2-Kanal- als auch für den Theatergebrauch entwickelt wurden, wurde der HT/1003 entwickelt, um den .1/LFE-Ausgang ihres Systems zu ergänzen, um eine noch höhere Leistung zu erzielen und Spezialeffekten noch mehr Tiefe zu verleihen um ein echtes Heimkino-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie ein REL besitzen und das Theater wild dramatisch sein soll, fügen Sie ein HT (oder einige) hinzu.

Technische Daten

Type Geschlossen, Front-Firing
Aktivtreiber Größe & Material 10 Zoll, 250 mm Langhub, CarbonGlas™-Kegelstruktur, invertierte Kohlefaser-Staubkappe, Stahlchassis
Passivradiator Größe & Material -
Niederfrequenzerweiterung -6dB bei 24 Hz
Eingangsanschlüsse Low-Level-Stereo-Cinch oder LFE-Cinch
Ausgangsanschlüsse Daisy Chain Low Level Stereo Cinch oder LFE Cinch
Leistung 300 Watt (RMS)
Verstärkertype NextGen5 Class D
Wireless Fähigkeit HT Air Wireless (optional), Zero Compression Single Large Scale Integrated Chip
Abmessungen (B x H x T) 318 x 347 x 351 mm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.