Parov Stelar - The Princess (discontinued)

Zusammen kaufen mit

DelaDap - ReJazzed
DelaDap ist ein österreichisches Musikprojekt mit der personellen und kreativen Konstante Stani Vana. Der Name des Projekts bedeutet so viel wie „Gib mir den Beat“. Und der Name ist Programm, auch auf dem neuen Album. „ReJazzed“ ist ein Handwerk voller Rhythmen, Melodie und Grooves. Eine Geschichte von Studiozauber und der Magie der Performance, geschrieben in europäischen Clubs und auf globalen Konzertbühnen. Track 1: Dirty Jazz Track 2: Crazy SwingCrazy Track 3: Merry Go RoundMerry Go Round Track 4: One Goal In The EndOne Goal In The End Track 5: Ring Me UpRing Me Up Track 6: Listen UpListen Up Track 7: Bring It OnBring It On Track 8: Skyrocket

35,00 €*
Produktinformationen "Parov Stelar - The Princess (discontinued)"

Mit seinem Album "The Princess" entwickelt Parov Stelar seinen unverkennbaren Stil konsequent weiter. Damit liefert er auch die heiß erwartete Fortsetzung einer der erstaunlichsten Erfolgsgeschichten der letzten Jahre.
Als Grenzgänger zwischen den Genres lässt Parov Stelar altbewährte Muster hinter sich, dekonstruiert sie und erfindet sich stetig neu. Gleichzeitig hat er den Schritt vom reinen DJ/Producer zum erstklassigen Bandleader vollzogen und führt seine Live-Band seither über die Bühnen der großen Festivals und Clubs. Seit zehn Jahren kann Parov Stelar sich der beinahe kultischen Verehrung seitens einer weltweiten Fangemeinde sicher sein. Was mit hunderten Gigs in Osteuropa seinen Anfang nahm, hat längst auch Mitteleuropa und Nordamerika erreicht. Top-Platzierungen in US iTunes
Electronic Charts und den New Artist Billboard Charts zeugen davon, dass die Begeisterung für den neuen Sound auch einen Ozean mühelos überwinden kann.
Auf THE PRINCESS entwickelt Parov Stelar seinen individuellen Stil weiter, ohne dabei seine Handschrift zu verlieren. Mehr denn je nimmt er sich die notwendige Zeit, in den einzelnen Songs Geschichten zu entwerfen.

  • 180 g Virgin Vinyl
  • 45rpm Doppel LP
  • Audiophile mastered
  • Limitierte Edition
  • Mixed by Parov Stelar, Pionier des ELECTROSWING
  • Fünfmaliger Gewinner des Amadeus Austrian Music Awards: Electronic/Dance (2012 und 2013), Album des Jahres für The Princess (2013), Best Live Act (2013 und 2014)

1. Jimmy's Gang
2. All Night (Extended Club Version)
3. Sally's Dance ft. Cleo Panther
4. A Song For You
5. Oh Yeah
6. The Vamp
7. Nobody's Fool ft. Cleo Panther
8. Jimmy's Gang (Enzo Siffredi Remix)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.