Billy Joel - 52nd Street (discontinued)

Produktinformationen "Billy Joel - 52nd Street (discontinued)"

Audiophile Pressung

Billy Joel 19s sechstes Album war sein erstes, dass Nummer 1 der Charts wurde und sein einziges, welches den Grammy als 1CAlbum des Jahres 1D gewinnen konnte. Wegen seiner überragenden Gesangsperformance auf dieser LP gewann Joel auch noch den Grammy als bester männlicher Künstler. Bis heute verkaufte sich dieses Album mehr als 25 Millionen mal. Die Songtitel des Konzeptalbums 1C52nd street 1D eignen sich ideal zum kompletten Durchhören, wobei die Superhits 1CMy Life 1D, 1CBig Shot 1D und 1CHonesty 1D echte Evergreens sind. Dieses Album ist rockiger und frischer als Joels frühere Alben und markiert daher einen stlistischen Neubeginn. 1C52nd street 1D zählt auch dank vieler renommierter Topmusiker zweifellos zu den absoluten musikalischen Höhepunkten der 70er!

1. Big shot
2. Honesty
3. My life
4. Zanzibar
5. Stiletto
6. Rosalinda 19s eyes
7. Half a mile away
8. Until the night
9. 52nd Street

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.