Dire Straits - Brothers in Arms (discontinued)

Produktinformationen "Dire Straits - Brothers in Arms (discontinued)"

Audiophile Pressung

Brothers in Arms das fünfte Studio Album der Dire Straits, herausgegeben im Mai 1985, stieg in die UK Albums Chart auf Platz 1 ein und blieb insgesamt 228 Wochen in den Charts. Es wurde das meistverkaufte Album 1985 in Grossbritannien. Brothers in Arms war ähnlich erfolgreich in den USA, es verbrachte neun Wochen auf Platz 1 der Billboard 200 Charts, womit es Multi-Platinum Status erreichte.

Das fünfte Studio Album der Dire Straits. Es wurde in den USA neunfach mit Platinum und sowohl in Europa als auch in Grossbritannien mit Diamant Status ausgezeichnet, wodurch es zum meist verkauftem Album der Band weltweit. 1EBrothers In Arms 1C war auf Platz 1 in beinahe allen Ländern und brachte fünf Singles hervor: 1ESo Far Away 1C, 1EMoney For Nothing 1C, 1EBrothers in Arms 1C, 1EWalk Of Life 1C, 1EYour Latest Trick 1C.

1. So Far Away
2. Money For Nothing
3. Walk Of Life
4. Your Latest Trick
5. Why Worry
6. Ride Across The River
7. The Man 19s Too Strong
8. One World
9. Brothers In Arms

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.