Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Denon DRA-900H Silver

Produktgalerie überspringen

Zusammen kaufen mit

slide 1 to 4

Produktinformationen "Denon DRA-900H Silver"

Der Zweikanal-Receiver DRA-900H ist die perfekte Wahl zum Abspielen Deiner Musik- und Filmsammlung mit Schallplatten, CDs, Hi-Res-Audiodateien, Blu-ray-Discs und sogar neuesten 8K-Inhalten. HEOS® Built-in ermöglicht es zudem, Online-Musik kabellos zu streamen und auf HEOS-fähige Lautsprecher in anderen Räumen zu übertragen.

  • Leistungsstarker Zweikanal-Verstärker
  • Professionelle Klangtechnik
  • Fortschrittliches 8K-Heimkino
  • HEOS® Built-in
  • Einfache Einrichtung
  • Verbesserte Gaming-Technologien

Technische Daten

Number of Power Amps 2
Power Output (8 ohm, 20 Hz–20 kHz, 0.08% 2ch drive) 100 watts per channel
Power Output (6 ohm, 1 kHz, 0.7% 2ch drive) 120 watts per channel
Power Output (6 ohms, 1 kHz, THD: 1%, 1ch Driven) 145 watts per channel
Compatible with Remote App for smart phones Denon AVR Remote
Front Display 1-Line FLD
GUI Languages 9
System Remote Control RC-1259
Power Consumption 220 W
Power Consumption (No Sound, ECO on/off) 23 W/ 32W
Standby Consumption in W 0.1
CEC Standby Consumption in W 0.5
Maximum Dimensions (W×D×H) 434 x 339 x 151mm
Carton Dimensions (Packaging) (WxDxH) 523 x 435 x 232mm
Weight 8.6 kg
HDMI In/Out 6/1
Analogue In/Out 2 / No
Phono (MM) In Yes
Digital in: Optical/Coaxial 2/1
Multichannel Pre-Out Yes (2.2)
Subwoofer Out 2
Number of speaker terminals 4
Remote Control In 1

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zur Produktsicherheit

Sicherheitsinformationen:

  • Prüfen Sie immer, ob die Netzspannung der Steckdose mit der auf dem Gerät angegebenen Spannung übereinstimmt, bevor Sie es anschließen.
  • Achten Sie darauf, dass elektronische Geräte gut belüftet sind und nicht überhitzen. Stellen Sie sie nicht auf weiche Oberflächen wie Betten oder Kissen, die die Lüftungsschlitze blockieren könnten.
  • Halten Sie elektronische Geräte von Wasser und feuchten Umgebungen fern, um Kurzschlüsse und Stromschläge zu vermeiden. Verwenden Sie sie nicht in der Nähe von Spülbecken, Badewannen oder anderen Wasserquellen.
  • Überprüfen Sie regelmäßig die Kabel und Steckdosen ihrer Geräte auf Schäden oder Abnutzung. Verwenden Sie keine Geräte mit beschädigten Kabeln oder losen Steckdosen.
  • Schalten Sie elektronische Geräte immer aus und ziehen Sie den Stecker, bevor Sie sie reinigen. Verwenden Sie keine flüssigen Reinigungsmittel oder Sprays direkt auf das Gerät. Nutzen Sie stattdessen ein leicht feuchtes Tuch.
  • Verwenden Sie nur die vom Hersteller empfohlenen Akkus und Batterien. Überladen Sie sie nicht und setzen Sie sie keinen extremen Temperaturen aus. Entsorgen Sie alte oder beschädigte Batterien ordnungsgemäß und nicht im Hausmüll.
  • Weitere Warnhinweise und Sicherheitsinformation finden Sie in der Bedienungsanleitung. Diese kann von der Hersteller Webseite heruntergeladen werden.

Hersteller: Masimo Corporation, 52 Discovery, Irvine, CA 92618, USA – customerorders@masimo.com
Verantwortliche Person: Masimo Österreich GmbH, Mariahilfer Straße 136, AT-1150 Wien – info-austria@masimo.com